Mittwoch, 29. Mai 2013

Brandnooz Box Mai....endlich

Jaaaaaa, heute zufällig frei gehabt und endlich kommt der DHL Mann mit meiner heiß ersehnten Brandnooz Box. Meine erste Box. Habe sie das erste mal bei Steffi von Baking an Cooking with Love gesehen und gleich bestellt :-)
Naja gleich vorab....bin leider ein bisschen enttäuscht...ein Artikel hat den Transport nicht ganz überstanden. :-(

Gut dann fang ich mal an....So kam die Box dann endlich gerade an:

Dann schnell ausgepackt. Alles nach und nach rausgeholt.


 
Als ersten zum Süßkram...Loacker Choco & Nuts (1,99 €): für Zwischendurch bestimmt OK, habe es jetzt noch nicht probiert, aber wird schmecken :-) Mentos Tutti Frutti (1,49 €): Mentos finde ich super, fruchtig auch...besonders gerne essen wir die Dinger auf längeren Autofahrten...mal schauen ob sie bis zur nächsten längeren Fahrt noch existieren :-). Em-eukal Ingwer Orange (1,95 €): Em-eukal grundsätzlich super...allerdings kenne ich nur die Dinger, die ich als Kind immer in der Apotheke bekommen habe und nach Kirsch schmeckten. Ingwer im Bonbon ist nicht so meins, aber vielleicht kann mich dieses Bonbon ja überzeugen.

 Dieser Ketchup von HeinzCulinair (1,99 €) macht mich jetzt schon sehr neugierig. Der sieht schon super lecker aus und ich stehe ja total auf sowas...Spätestens beim nächsten Grillen wird er getestet :-)
 7 Zwerge Kindersaft (0,99 €) geht gleich mal in den Test. Ich mag Säfte aller Art sehr gerne. Am Liebsten als Schorle, aber die kann ich mir ja daraus machen. :-) Also wird auch schmecken...gehe ich von aus.








Hmmm das ist für mich persönlich das absolute No-Go. Ich hasse Pilze, kann sie nicht riechen, geschweige denn in irgendeiner Form essen. Hier wird sich evtl. meine bessere Hälfte drüber freuen oder meine Mama...Ich kann es definitv nicht probieren und kann mir also auch kein Urteil darüber bilden...(1,69 €)






Tja...so kam leider dieses Produkt von Del Monte an (1,99 €)...Hier kann ich mir nun leider auch kein Urteil mehr drüber erlauben...hätte es gerne probiert.

Hier ist aber mein Absolutes Highligt. NACHOS (1,69 €) gehen immer...Jalapenos auch! Leider schmecken alle hier erhältlichen Nachos nicht wie in Mexiko, aber trotzdem super. Und dazu auch noch der passende Dipp Creamy Jalapeno Salsa (1,99 €)...da freu ich mich echt drauf. Wird vermutlich heute Abend direkt vorm Fernseher vernichtet. Ich freu mich :-)

Das war sie nun meine erste Box. Troz kaputtem Artikel und Pilzrisotto habe ich mich drüber gefreut und es waren doch einige Dinge drin über die ich mich freue und wo ich gespannt drauf bin sie zu probieren.

Die Box hatte insgeamt einen Wert von 15,61...also theoretisch knapp 6 Euro gespart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen