Donnerstag, 28. November 2013

Brandnooz Box November

Sooo ihr Lieben, gerade hat meine Nachbarin geklingelt und stand mit einem grünen Päckchen vor der Tür. Juchuuu die nächste Brandnooz Box ist da...ist immer ein bisschen wie Weihnachten. Also schnell rein und ausgepackt. Ich muss sagen, diesmal sind die Artikel echt wie für mich gemacht oder so gar nicht meins...Dann leg ich mal los.
Also drin war:


  • KLUTH Schoko Studentenfutter (2,29 €): Also das ist so gar nichts...da ich ja nicht auf getrocknete Früchte steh, werd ich das Päckchen entweder verschenken oder die Nüsse und die Schokolade rauspulen :-)
  • KRÜGER Coffeecano Typ Cappucino (2,99 €): Auch absolut nicht meins. Ich trinke und esse absolut nichts was nur annähernd nach Kaffee schmeckt. Mag ich einfach nicht. Dafür wird sich vermutlich mein Freund drüber freuen. 
  • Maggi "So saftig garen" Rahmlendchen mit Champignons und Schalotten (0,99 €): Das nächste Produkt, welches so gar nichts für mich ist. Erstens habe ich in meinem Leben noch keinen einzigen dieser Fix usw. Produkte gekauft...das hat nichts mit Kochen zu tun und enthält im Grunde nur Geschmacksverstärker. Außerdem habe ich auch noch die Sorte mit Champignons erwischt. Pilze sind für mich das absolute NO GO. Alles aber keine Pilze!
  • Schapfenmühle Hafer Cookies Backmischung (1,69 €): ...und da ist sie. Die nächste Backmischung. Also Backmischung Nummer 2 in meinem Leben durch Brandnooz und ich dachte ich werde nie wieder eine Testen. Naja es gibt doch nichts über selber backen aber ich werde auch diese mal probieren.
  • DeBeukelaer KEX Der Schoko-Butterkeks (1,29 €): Super, kann ich schon ohne es probiert zu haben sagen, dass es lecker sein wird. Schoko und Keks muss lecker sein.
  • funny-frisch Kessel Chips Sweet Chili & Red Pepper (1,99 €): Auch toll, Chips gehen immer und die Sorte würde ich mir bestimmt auch so kaufen, also bin ich mal gespannt wie sie "munden"
  • Lindt HELLO Dark Chocolate Cookie (2,29 €): Absolut cool. Würde sie am Liebsten gleich aufreißen. Bin echt gespannt. Stand schon oft vor diesen HELLO Schokoladen, aber sie waren mir ehrlich gesagt immer zu teuer. Aber jetzt freu ich mich schon drauf :-)
  • MAYA MATE (0,79 €): Sehr lustig. Passt irgendwie, da es ja nächste Woche für uns zu den Mayas nach Mexiko geht...außerdem stand ich die Tage noch im Laden vor diesem Getränk, hab es aber doch stehen lassen. Ich liebe EnergyDrinks...mal schauen ob dieser mit den anderen mithalten kann.

Insgesamt hat die Box also einen Wert von 14,23 €...wenn ich mich nicht verrechnet habe. Bin also diesmal wirklich zweierlei Meinung....Manche Produkte sind mehr als toll, die anderen sehr bescheiden. Trotzdem würde ich sagen, die Box hat sich gelohnt, einfach weil ich diese kleine Überraschung immer liebe.

...achso fast hätte ichs vergessen...die vergessenen Cranberries aus der Backbox wurden nu auch noch nachgeliefert...nix für mich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen