Mittwoch, 17. Juli 2013

Balance Brandnooz Box

Gestern ist endlich die Sonderbox "Balance" von Brandnooz angekommen. Sogar wurde Sie mal am ersten Tag von einem Nachbarn angenommen :-) Juchu :-) Die Box steht unter dem Motto "Immer in Balance bleiben".


In der Box zu finden war:
  • Kölln Früchte Müsli (2,99 €): Müsli generell, toll. ABER getrocknete Früchte im Müsli geht gar nicht. Ich werde es nicht probieren, mag es nicht. Denke mein Freund wird sich drüber freuen. Wenn man so was mag, sicherlich lecker. Der Preis ist normal, denke ich.
  • PAM Original Canola Oil (4,99 €): Das Sprühöl habe ich noch nicht getestet, bin aber schon sehr gespannt. Nutze sonst meist normales Olivenöl, aber hier bin ich echt gespannt wie es ist. Allerdings finde ich knapp 5 Euro doch sehr happig...ob es das Wert ist?
  • Nevlla Sucralose (2,75 €): ...ein Zuckerersatz. Angeblich nutzbar für alles...Früchte, Backen etc. Werde es bei Gelegenheit testen.
  • Kluth Salatveredler (1,69 €): Ja...diese Mischung ist echt super. Ist gestern Abend direkt ein Teil auf unserem Salat gelandet und...Lecker! Preis ist auch echt OK
  • Schneekoppe LeinölPlus (3,49 €): Dieses Öl habe ich auch noch nicht getestet. Wird aber auch die Tage in der Pfanne landen. Habe noch nie ein solches Öl getestet, von daher, lass ich mich auch mal überaschen.
  • LIMUH Vitaldrinks (á 0,45 €): Die Maus und Shaun das Schaf. Habe sie noch nicht probiert. Vermute aber, dass sie nicht großartig anders wie diverse andere Trinkpäckschen schmecken. Für knapp 50 Cent und so eine kleine Menge finde ich Sie allerdings ein wenig teurer. Für den doppelten Preis bekomme ich einen Liter Saft...
  • Freixenet legero Alkoholfrei (2,49 €): Diesen Sekt werde ich meiner Mutter geben. Ist für mich nichts. Erstens trinke ich eh selten Sekt, aber wenn dann doch richtigen. Sollte ich zum Beispiel auf einer Party sein und nichts trinken können, bleibe ich bei regulären Softdrinks oder so... Also für mich nichts. Mama wird sich bestimmt freuen :-)
  • Schneekoppe Nuss Nougat Creme (2,39 €): Haben wir gestern Abend noch kurz probiert. Schmeckte wirklich ganz gut. Bei mir wird sowas nur schnell schlecht, da ich auf Brot lieber etwas Herzhaftes esse, zumindest meistens. Aber entweder wird mein Freund sich freuen oder ich verwende es zum Backen. Allerdings finde ich es mit über 2 Euro auch recht teuer.
Urteil: 21,69 € Gesamtwer + eine Zeitschrift für über 2 Euro für insg. 9,99 Euro. Super. Die Box gefällt mir echt ganz gut. Vieles hätte ich mir so nicht geholt. Bin besonders auf die Öle gespannt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen