Donnerstag, 18. April 2013

...und schon wieder getagged

wurde ein zweites mal getagged. Da ich ja schon ein mal getagged wurde, beantworte ich einfach nur noch die Fragen von Tortenjunkie. So erfahrt ihr dann noch ein bisschen was über mich :-D

Also los gehts :-) ...und viel Spaß beim "mich kennenlernen".

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Also, hatte ich schon beim ersten Tag geschrieben, aber noch mal kurz: Ich stöbere oft und schon lange im Internet nach neuen Rezepten etc., dabei bin ich natürlich auch auf diverse tolle Blogs gestoßen und habe mir gedacht: "Warum machst du nicht auch so was?" Kurz drauf habe ich die Idee in die Tat umgesetzt.

2. Was sagt dein Mann/Partner zu deinem Hobby?
Hmm welches jetzt? Bloggen? Findet er gut...er singt sogar manchmal meinen Blognamen, hat da schon so eine kleine Hymne draus gemacht...Männer :-D Kochen und backen? Findet er auch gut...er ist schließlich der, der als erstes testen darf und öfter mal was mit auf die Arbeit für die Kollegen nimmt. Fotografieren? Findet er auch gut...Fußball...ist unser beider Hobby :-)

3. Süß oder salzig?
Hmmm...ich mag beides gerne...wenn du mir aber eine Tafel Schokolade und eine Tüte Chips geben würdest und ich mich entscheiden müsste, würde ich zu 80 % die Chips wählen.

4. Was ist dein Lieblingsrezept auf meinem Blog?
Dein Himbeertiramisu sieht himmlisch aus. Mache es auch manchmal so ähnlich. Da ich keinen Kaffee mag, der ja in normalem Tiramisu ist, finde ich das mit Himbeeren toll.

5. Was darf in deiner Küche auf keinen Fall fehlen?
Spülmaschine, Backofen, Herd

6. Was hast du sonst für Hobbies außer dem Blog?
Fotografieren, Schalke :-)

7. Nun komm schon....sag mir deine Abschlussnote in der Schule! ;)
Hmm welche Schule denn? Darf ich mir das aussuchen? ;-) Dann nehm ich die Berufsschule...da war es 1,4...vor der Ausbildung hatte ich einen kleinen, nennen wir es mal Durchhänger, da war ich nicht so gut.

8. Bist du Mama's Girl oder Papa's Princess?
Hmm gute Frage...beides?  Nee vielleicht doch eher Mama's Girl. Habe aber zu beiden ein super Verhältnis, nur das Princess passt nicht wirklich.

9. Gefällt dir der Sommer besser als der Winter?
Jaaaaaaaa auf jeden Fall! Gar keine Frage...von mir aus könnten 12 Monate Sommer sein.

10. Bist du bei Facebook?
Jep. Privat aber auch mit dem Blog.

11. Dein Putzmittel-Tipp....mit was bekämpfst du am liebsten Schmutz?
Hmm schafft euch eine Spülmaschine an, wenn ihr keine habt! Reicht das als Tipp? Ohne geht nie wieder!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen